27.01.2010

Dein roter Schatten.

Ich dachte ich wäre stark.
Ich dachte ich käme dagegen an.
Ich war so naiv und dachte es würde sich ändern.
Doch dem war nicht so.
Du hast mich mit Füßen getreten.
Meine Gefühle schienen dir wie jene andere.
Denkst du ich hätte keine Gefühle?
Ich hätte ein Herz aus Stein?
Ich hätte dir so viel gebracht.
Wirklich so viel geschenkt.
Ich hätte mich für dich aufgegeben.
Ich hätte mich dem tiefstem Abgrund gestellt, um dich vor dem Fall zu schützen.
Und du lässt mich hinunter stürtzen.
Mich in fallen.
Den Boden sehen.
Deine Worte, deine Art wie du dich drehst und wendest dein hübsches Gesicht.
All das lässt mich verrückt werden.
Mein Herz schneller schlagen.
Das Rot durch meine Arme pumpen.
Was für Zeit ist vergangen, als ich das letzte mal in dein wundervolles Gesicht sah?
Deine Augen mich verzauberten?
Ich konnte in dich sehn.
Ich sah alles wofür es sich zum atmen lohnte.
Wärme, Kraft, Geborgenheit.
Du hast so wenig und schenkst mir doch so viel.
Doch warum?
Warum musste es so weit kommen?
Ich stand nurnoch in deinem Schatten.
Dein Schatten, voller Blut und Schmerz getränkt.
Was ist passiert?
Was habe ich getan das es so gekommen ist?
Nur weil ich anders bin als sonst?
Nur weil ich mich verändere?
Nur weil ich dich liebe?
Du bist die einzige, für die ich alles geben würde..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen