25.02.2010

Leicht zu fallen.

Ich habe aufgehört es zu versuchen.
Ich habe aufgehört zu kämpfen.
Habe meinen Mut, meine Kraft überschätzt.
Die Gefühle, sie machen mich nieder.
Tief. Tief am Boden.
Jeden Tag aufs neue versuche ich es dir beizubringen.
Immerwieder aufs neue versuche ich aufzustehen.
Es geht nicht.
Versuche zu gehen.
Zu rennen.
Ich versuche es, doch du brichst mir die Beine.
Ich wollte es dir sagen.
Es versuchen dir beizubringen.
Doch konnte ich es nicht.
Jedes Mal wenn ich dich vor mir sah, wünschte ich, ich wäre unsichtbar.
Jedes Mal als du versucht hast mit mir zu reden, verschlugst du mir den Atem.
Jedes verdammte Mal als ich Hoffnungen hatte, als ich Träume von einem besseren Leben hatte, zerstörtest du mir diese.
Was ist bloß zwischen uns geschehen?
Ich geh einen Schritt vor, du gehst zwei zurück.
Dabei versuche ich dir doch nur zu helfen.
Bei dir zu sein.
Neben dir zu stehen wenn du kein Ende siehst.
Doch all das war einmal.
Ich habe aufgehört für dich zu kämpfen.
Aufgehört für dich zu weinen.
Aufgehört dich zu lieben.
Ich habe dich verloren.
So gut wie.
Ich will dich nicht loslassen.
Ich verbinde so viel mit dir.
So viel einzigartiges.
Du bist mein Leben.
Ich denke darüber nach.
Tag und Nacht.
Denke darüber nach, wie glücklich du doch sein wirst mir ihm.
Wie weit entfernt du nun von mir bist.
Du bist gegangen.
Hast dich nicht einmal zu mir gekehrt.
Mich keines Blickes gewürdigt.
Du verwirrst mich.
Tust mir weh.
Lässt mich zeigen was ich für dich empfinde.
Denn nur du bist die, für die ich mein Herz ausschütten würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen