21.01.2010

Weil ich dich liebe..

Wenn du neben mit stehst, spühre ich deine Wärme.
Wenn ich in deine wundervollen Augen schaue, sehe ich alles was mich zum lächeln bringt.
Wenn es dich nicht gäbe, ich wüsste nicht was ich mit mir anfangen würde.
Denn du bist es, die mich zum nachdenken bringt.
Mich nicht schlafen lässt.
Mich verrückt macht.
Denn du bist es, die mich spühren lässt wie viel man für jemanden empfinden kann.
Du bist sie. Du bist die einzige die ich liebe.
Die ich wohl immer lieben werde.
Du bedeutest mir soviel, dass ich es dir niemals sagen könnte.
Es dir niemals zeigen könnte.
Doch ich möchte es dir beweisen.
Jeden Tag aufs Neue.
Jeden Tag möchte ich dich sehen,
fühlen, in mir spühren.
Du bist die, die mir leben gibt.
Mich deinen warmen Atem spühren lässt.
Jeder Tag, wo ich dein wunderschönes Gesicht nicht sehe,
ist ein schlimmer.
Ein schlechter, wo ich dich nicht in mir fühlen werde.
Egal wo du sein wirst.
Was du tust.
Ob du blutest oder weinst.
Ich werde immer für dich da sein.
Immer neben dir stehen.
In deinem Schatten stehen.
Dich in meinen Armen tragen.
Nicht weil du mir viel bedeutest, nein.
Weil ich dich liebe.
Und es immer tuen werde.
Egal wie groß du bist.
Denn was ich für dich empfinde.. Ist unbeschreiblich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen